Original Source Duschgel

Im April habe ich einfach mal bei einem Gewinnspiel für das neue Duschgel von Original Source auf Facebook mit gemacht und auch promt gewonnen.

Ich konne es erst gar nicht glauben, als ich eine persönliche Nachricht von dem Original Source Team erhalten habe.

Nach ein paar Tagen kam dann ein kleines, aber gut gefülltes Paket an. Ich war echt erstaunt wie viel ich da gewonnen hatte. Ich bin ja eigentlich von nur einem Duschgel ausgegangen.
image

Im Paket enthalten waren die Sorten

  • Hibiskus & Granatapfel Tee (Limited Edition)
  • Kokosnuss & Sheabutter
  • Lime
  • Mint & Tee Tree
  • Vanilla and Raspberry

Ich glaube das ist fast ein Jahresvorat an Duschgel für mich.
image

image

Die Original Source Duschgele enthalten natürlich Pflanzenextrakte und Duftstoffe, die auch in der Natur vorkommen. Außerdem sind sie vegan.

Bis jetzt habe ich die Sorten Hibiskus & Granatapfel sowie Vanille and Raspberry getestet. Von beiden bin ich begeistert. Der Duft ist wirklich so, wie man ihn sich vorstellt. Also Hibiskus riecht nach Hibiskus und Erdbeere nach Erdbeere. Allesdings, find ich, das sich die Haut danach nicht ganz so gepflegt anfühlt, wie bei reichhaltigeren Duschgel. Auch der Duft hält bei mir so nicht ganz so lang. Abder dennoch sind das tolle Duftrichtungen und mal was anderes als die anderen Duschgele.

 

Vielen Dank an Original Source für diesen tollen Gewinn.

Advertisements

4 Gedanken zu “Original Source Duschgel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s