essence the gel nail polish

Bei Rossmann habe ich vor ein paar Tagen einen Nagellack von essence mitgenommen. Da die Lacke mit 1,55 € nicht so teuer sind, kann man bzw. Frau auch mal einen mehr im Schrank haben. Ich habe mich für ein schönen Lilaton entschieden.
image

Nach zwei Schichten Lack war ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Der Lack glänzt schön und lässt sich auch super auftragen.
image

 

Hält aber leider nicht ganz so lange. Nach gerade einmal zwei Tagen hatte der Lack schon ziemliche Verschleißspuren, so dass ich diesen am dritten Tag schon wieder ab machen musste. Ich muss aber dazu sagen, das ich weder Unter- noch Überlack verwendet habe.

Aber für ein paar schöne Nägel zwischendurch ist der Lack absolut zu empfehlen. Gerade auch, wenn man den Preis beachtet.

3 Gedanken zu “essence the gel nail polish

  1. Habe mir sowas von Manhattan geleistet letzte Woche. Die Farbauswahl war nicht so Bombe, aber ich dachte mir, wenn es das kann was es verspricht, dann geht das mit der Farbe auch noch. Also gleich probiert und für ok befunden. Tja und da dachte ich mir, dass ich ja meine geliebten Essies ja weiter nutzen will. So habe ich Microcell, Essie und darüber den super gel Lack lackiert und er hat 5 Tage gehalten. Das ist Weltklasse bei mir und meinem Job! Sind zwar nicht die 14 Tage wie suggestiert, aber mehr als ein halber wie bei gewöhnlichen top coats LG Sina

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar