Ellas Kitchen Babybrei

*Werbung*

 Für DM dürfen wir die neuen Babybreie von Ellas Kitchen testen. Diese befinden dich im Quetschbeuteln. Ich weiß noch nicht so recht ob ich das praktisch finden soll oder nicht. Denn warm machen kann man den Brei nur im Wasserbad bzw. Wenn man diesen aus dem Beutel in eine Schüssel oder Topf gibt. Nur dann ist für mich der praktische Aspekt auch schon weg. Die Menüzusammenstellung finde ich interessant. Es wird aber das ein  oder Kind geben welches mit Mexican Chicken oder macaroni cheese nichts anzufangen weiß. Toll das nur BIO Produkte verwendet werden. Die Konstistenz und der Geruch sind super. Mich hätte auch eine Obstvariante mal interessiert.

#dm #glückskindgewinn #produkttest #test #ellaskitchen #glückskind #babybrei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s