essence eyeshadow all about Roses

Nach einen neuen Nagellack musste auch noch ein neuer Lidschatten mit in den Einkaufskorb. Da mein weißer Lidschatten aufgebraucht war, musste also ein Neuer her. Und da es zur Zeit bei fast jeden Kosmetikhersteller diese Paletten gibt, dachte ich mir ich nehm gleich mal 8 Farben, statt nur Einer.

image

image

image

Die Farben decken gut und sind toll auf einander abgestimmt, so dass, egal welche Farben miteinender kombiniert, mmer ein tolles Ergebnis erhält.

Besonders gefällt mich der schöne Schimmer der Farben. Nur leider bröselt der Lidschatten etwas. Aber auch hier ist das Preis- Leistungs- Verhältnis mir 3,95 € echt super.

 

2 Gedanken zu “essence eyeshadow all about Roses

Kommentar verfassen

