Medisana Massagegerät

*Werbung *
Auch ich darf über #brandsyoulove das #shiatsumassagegerät von #medisana testen.

Als ich die Bestätigungsmail erhalten habe, hat sich mein verspannter Nacken sehr gefreut😂. Die Bedienung ist denktbar einfach – anstecken einschalten und los.

Über die Armschlaufen kann man durch leites Ziehen daran die Intensität „steuern“ man kann das Gerät auch an anderen Körperstellen einsetzten das ist aber nicht ganz so toll. Da das Massagegerät – also der Massagekopf – doch sehr fest und steif ist. Nach 15 Minuten schaltet das Gerät von allein ab. Ich finde das Massagegerät super. Auch meine Kinder lassen sich gern mal durchkneten. Mein Man ist nicht so begeistert. Sicher ersetzt so ein Massagegerät keine herkömmliche Massage. Aber für das Lösen von kleineren Verspannungen würde ich das Gerät weiter empfehlen.👍
#produkttest #test #influencer #massage #shiatsu #brandsyoulove #medisana
@ Germany

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s