Summerfoot – Fußmaske

*Werbung *
So auch ich habe mich an die Fußmaske von Summer foot gewagt.

Von den schon bekannten Abschälfotos meiner Füße sehe ich an dieser Stelle ab, da ich diese niemanden zumuten möchte. Ich bin geteilter Meinung. Das Versprechen der Maske vermittelt „Sommerfüße mit nur einer Anwendung“. Der gesamte Schälprozess hat bei mir ganze 10 Tage gedauert.

Die Maske riecht sehr streng nach Chemie und auch mein Nagellack hatte sich teilweise abgelöst. Ich hatte mir das ganze Ablösen der Haut einfacher vorgestellt. Aber jeden Abend mit Fußbad und anschließenden Haut abknubbeln zu verbringen ist schon sehr nervig. Das Ergebnis sind schon schöne gepflegte Füße, jedoch frage ich mich wie gesund das ganze wirklich ist.

Angeblich kann man die Maske ja nach ein paar Wochen schon wieder benutzen. Ich würde es nicht so schnell wieder machen. Und für spontane schöne Füße ist das ganze auch nicht geeignet. Preis- Leistung finde ich nicht ganz ok.

TESTERGEBNISS: GEHT SO
#Summerfoot #füße #test #produkttest #influencer #fußmaske @ Sachsen, Germany

Advertisements

Ein Gedanke zu “Summerfoot – Fußmaske

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s