Wer bin ich?

Hallo,

Ich bin Kathleen, 32, verheiratet und habe zwei tolle Kinder. Zwei Mädchen im Alter von 6 und 3 Jahren.

Wir wohnen in einem ruhigen Städtchen in Sachsen in unserem eigenen Häuschen mit viel Garten ringsum.

Wir testen gern alles neues auf Herz und Nieren.

Angefangen habe ich mit den Produkttest in meinem Elternjahr. Das testen der ersten Produkte hat mir so viel Spaß gemacht, das ich dann einfach dran geblieben bin. Ca. 1 Jahr später kam dann dieser Blog hier dazu. Anfangs habe ich mich schwer getan einen Blog zu schreiben. Ich dachte immer, das es furchtbar kompliziert sei. Aber ist es ja dann doch nicht. Es macht mir super viel Spaß zu testen und meine Ergebnisse mit meinen Lesern zu teilen.

LG Kathleen

3 Gedanken zu “Wer bin ich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s