Krüger Chill out Trinkschokolade

*Werbung *

Ich kann nun schon eine Weile durch mytest die neue Trinkschokolade mit Lavendel von Krüger testen.

Die Schokolade setzt sich zusammen aus:

Zucker, stark entöltes Kakaopulver (24 %), Emulgator Lecithine, Melissenextrakt, Hopfenextrakt

Ich habe mir die 1. Tasse mit Wasser zubereitet da ich warme Milch nicht so sehr mag. Das erste was ich schmeckte war einfach nur süß. Ich habe erst beim nächsten Schluck auch die Schokolade rausgeschmeckt. Den Geschmack von Lavendel habe ich nur sehr leicht rsusschmecken können, was aber vollkommen ok ist, da dieser sicher nur zum Unterstreichen gedacht ist.

Ich trinke hin und wieder Trinkschokolade und dabei achte ich immer auf einen hohen Kakaoanteil. Mit 24% ist das ok. Aber dennoch finde ich da einfach zu viel Zucker enthalten sind. Zum Vergleich: die Trinkschokolade die ich sonst so trinke hat auf 100 g nur 11g Zucker – die von Krüger satte 73g pro 100g. Und das ist schon echt viel.

Ich habe dann noch eine zweite Tasse mit Milch getestet. Aber leider konnte auch diese mich nicht überzeugen. Für mich müsste sie noch viel schokoladiger und evtl.  auch cremiger sein.

#mytest #krüger #produkttest #test #kakao #lavendel #chillout

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s