Perfekte Nächte & süße Träume mit der neuen Luxus-Bettdecke DACRON®Quallofil® PREMIUM

*Werbung*

Dank Konsumgöttinen durfte ich die supeer flauschige Luxus- Bettdecke von Dacron testen.

Schon als das Testpaket kam, war ich ganz gespannt auf die Decke. Verpackt ist diese in einer Tasche, die mit einem Reisverschluss verschlossen ist.

Die Füllung:

DACRON® Quallofil® Premium

„Die DACRON® QUALLOFIL® PREMIUM und QUALLOFIL® PREMIUM ALLERBAN® Füllungen sind die qualitativ hochwertigsten und luxuriösesten DACRON® Markenfasern, die ein unvergleichliches Gefühl von Komfort, Weichheit und Bauschigkeit bieten.

Die ADVANSA Forschungs- und Entwicklungsabteilung hat eine neue Generation von QUALLOFIL® Füllungen entwickelt, deren Eigenschaften noch weiter verbessert wurden: QUALLOFIL® PREMIUM. Die silikonisierte, spiralförmige Hohlfaser ist einzigartig auf dem Markt. Durch den erhöhten Lufteinschluss hat diese neue Faser eine 15% höhere Bauschigkeit als die bisherige QUALLOFIL® Faser, wobei auch diese schon einen außergewöhnlich hohen Bausch ausweist.“ Quelle: http://www.markenbettwaren.de

Der Hersteller verspricht wirklich nicht zu viel. Die Decke ist, auch nach dem Waschen und nach einer Runde im Trockner, immer noch so super flaschig wie nach dem Auspacken. Ich hatte erst Bedenken, das die Decke zu warm ist, da sie wirklich echt flauschig ist. Aber Dank der Quallofil Fasern herrscht ein super Klima unter der Decke. Sie hält warm, man schwitz nicht und hat einen echt tollen Kuschelfaktor- Dank der großen Bauschigkeit.

Die Decke bleibt auf jeden Fall in meinem Bett und hat mich voll und ganz überzeugt.

Vielen dank am Konsumgöttinen für den tollen Test.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s