Nivea Q10PLUSC ANTI-FALTEN+ENERGY RECHARGE NACHTPFLEGE

*Werbung*

wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, konnte ich die neue Nivea Q10PlusC Nachtcreme testen.

Leider konnte ich die Creme nicht so testen, wie ich es gern gewollt hätte- da ich von der Creme Pickelchen am Kinn bekommen habe. Aber das habe ich oft von Cremes die, so denke ich, zu reichhaltig und fettig sind. Ich habe die Creme somit nur weinge male im gesamten Gesicht anwenden können.

Aber jetzt erst einmal zu Creme selbst.

SDC11246 (2)

Sie riecht angenehm und nicht zu aufdringlich. Und typisch für Nachtcremes ist diese relativ fettig und reichhaltig. Durch die Tube lässt sich die Creme schön und hygienisch dosieren. Die Tube selbst, finde ich eher unpraktisch, da man diese nicht hinstellen kann. Die Creme lässt sich super verteilen und hinterlässt einen leichten Glanz auf der Haut. Ich hatte schon den Eindruck, das die Creme schön pflegt und die Haut mit Nährstoffen versorgt.

Was mir leider auch nicht so gefällt, ist das die Tube noch einmal in einer Umverpackung steckt die, wie leider so oft, größer ist als die Tube selbst. Wer da wieder mal nicht so genau hinschaut könnte schon denken, das da mehr drin ist.

Da ich die Creme ja leider nicht so gut vertrage kann ich diese leider nicht weiter in meinem Gesicht anwenden, ich sie dennoch weiter benutzen. Jedoch nur noch als Augencreme. Hier konnte ich noch keine Unverträglichkeiten feststellen. Vielleicht hilft mir die Creme meine Augenschatten etwas zu reduzieren.

Danke an Nivea, das ich die Q10plus Creme testen durfte.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s