Detoxmasken Loreal Multimasking

*Werbung*

Ich konnte jetzt ausgiebig die Detoxmasken von Loreal testen.

Zuerst habe ich die Masken einzeln getestet um auch die Wirkung besser beurteilen zu können.

Die Tonerde Absolue Detoxmaske ist mit Aktivkohle angereichert und soller Haut die Unreinheiten entziehen. Ich empfand meine Haut nach der Maske eher stumpf und sie sah auch nicht so schön frisch aus.

Die Tonerde Peeling Maske ist mein absoluter Favorit. Der enthaltene Rotalgen-Extrakt  ist porenverfeinernd fördert die Zellerneuerung. Der Peelingeffekt ist super. Meine Haut war danach schön zart und rosig.

Die klärende Maske enthält Eukalyptus-Extrakte und klärt die Haut intensiv. Die Maske hinterlässt einen amtierenden Teint. Für mich war die Maske ok. Die Haut war schön gereinigt fühlte sich aber nicht extrem gepflegt an.

 

Wenn man die drei Masken im Gesicht so kombiniert kann man die Pflege immer wieder den aktuellen Ansprüchen der Haut anpassen. Ich finde die Verpackung der einzelnen Masken ungünstig, da man diese nicht wieder verschließen kann. Und man braucht, wenn man das Multimasking macht, die kleinen Flächen ja nicht auf.

Ansonsten ne super Sache aber bin eher der Typ das ich eine Maske für mein ganzes Gesicht nutzen möchte. Das Multimasking ist daher nicht so meins.

Kommentar verfassen

