Hipp Sonnenschutz

*Werbung*

Passend zu den heißen Temperaturen konnten wir die neuen Sonnenschutzprodukte von Hipp testen (leider habe ich versäumt Fotos zu machen, deshalb nur ein paar Bilder von der Hipp- Internetseite):

HiPP Babysanft Sonnenroller 50 ml

  • Wirksamer Schutz vor UVA + UVB Strahlen
  • Kindgerechter Lichtschutzfaktor 50+
  • Wasserfest ohne zu kleben
  • Lässt sich leicht verteilen und hinterlässt keinen weißen Film
  • Einfach in der Handhabung für ein Eincremen ohne Kleckern
  • In handlichem Format – optimal für unterwegs

Der Sonnenroller liegt gut in der Hand und kann auch super von den Kinder allein benutz werden. Meine Beiden hatten viel Spaß beim einrollern. Die Größe ist wirklich super für unterwegs. Die kleine Flasche pass super in jede Handtasche. Jedoch kommt man bei 2 Kindern und mind. 2-3x am Tag eincremen mit den 50 ml nicht weit. Unser Roller war nach ca. 3 Wochen aufgebraucht. Und da haben wir auch immer wieder andere Sonnencreme mit benutzt. Was mich gestört hat, war das der Roller hin und wieder gekleckert hat. Somit geht ganz schön was verloren, von den eh schon kleinen Inhalt. Auch kann man leider nicht erkennen, wieviel noch in dem Roller drin ist. Der Sonnenschutz ist super, meine Beiden hatten kein einziges Mal einen Sonnenbrand. Der geruch ist typisch Hipp- angenehm. Ich denke für das Eincremen unterwegs ist der Roller eine super Sache. Aber für den großen Sommerulaub am Strand leider zu wenig drin.

HiPP Babysanft Sonnen-Gesichtscreme 30 ml

  • Wirksamer Schutz vor UVA + UVB Strahlen
  • Kindgerechter Lichtschutzfaktor 50+
  • Wasserfest ohne zu kleben
  • Lässt sich leicht verteilen und hinterlässt keinen weißen Film
  • Läuft nicht in die Augen
  • In handlichem Format – optimal für unterwegs

Auch die kleine Tube der Sonnen- Gesichtscreme lieg gut in der Hand und man kann die Sonnencreme gut dosieren. Die Tube ist auch schön klein, so dass man diese auch prima in die Tasche packen kann. Mit den 30 ml kommt man schon etwas länger hin, da man diese ja nur für die kleine Kindergesichter braucht. Ich weiß nur nicht ob ich eine extra Tube für das Gesicht brauche. Auch hier kann man leider nicht erkennen, wieviel noch in der Tube ist.

Ich denke den Roller werde ich sicher noch einmal kaufen, die Gesichtscreme finde ich etwas zuviel.

 

Kommentar verfassen

