Unboxing Brandnooz Box April

Ich war ganz aufgeregt, als ich erfahren habe das ich meine erste Brandnooz Box erhalten werde. Und schon am nächsten Tag war sie da.

Dei Brandnooz Boxen gibt es nun schon seit 5 Jahren und es sind immer wieder neue Boxen dazu gekommen. Aber nun zum Inhalt der April Box:

Leibnitz Minis und Zoo Fabelwesen- gluten- und laktose frei:

die neue Sorte wird mit Mais- statt mit weizenmehl gebacken. der praktische Snack- Beutel kann wieder verschlossen werden. Es sind sind jeweils 100 g enthalten. Zum Glück haben wir mit Gluten und Laktose keine Probleme, schmecken werden sie uns aber dennoch. Preis: 1,89€

Valensina Mildes Frühstück:

den Saft kaufe ich so auch immer mal wieder, weil er zu 100 % aus saft besteht und meiner Familie gut schmeckt. Der saft pass wirklich perfekt zu einem schönen Frühstück. Preis: 1,69€

Baileys Iced Coffee:

Da habe ich mich sehr gefreut. Ich mag Eiskaffee und die Kombination mit Bailey ist bestimmt lecker. Preis: 2,49€

Zentis Sonnen Früchte:

Ich konnte die Zentis Marmelade ja bereits testen. Und sie hat mich ja schon überzeugt. Gleich noch ein Produkt für unsere nächstes Frühstück. Preis: 1,89€

Milram Milchreis Pur:

1000g löffelfrertiger Milchreis der ungekühlt lange haltbar ist. Ich weis noch nicht recht ob dieser bei uns so gut ankommen wird, da ich Milchreis sonst eigentlich gern selber koche. Preis: 1,59€

Vöslauer Balance Juicy:

750 ml erfrischendes Mineralwasser mit 7% Fruchtanteil in der Sorte Pfirsich- Mago. Die Flasche ist gleich erst mal in der Kühlschrank gewandert. Ich denke kalt schmeckt diese am besten. Preis: 0,99€

Mutti Passata:

700 g passierte Tomaten – die kann man immer gebrauchen- egal ob für Nudeln oder für die nächste Pizza. Preis: 1,89€

Knorr Natürlich lecker! Salatdressing:

Das Dressing kommt ganz ohne Geschmacksverstärker aus. Es sind nur natürlcihe Zutaten enthalten. Das Dressing kam dann auch gleich zum Einsatz. Wirklich lecker und sehr schnell zubereitet. Preis: 1,29€

Rapsgold pur& mild:

250 ml Rapsöl. Ideal für Dressings oder zum Braten. Preis: 1,39€

    Knorr Schmeck die Welt Kochpaste:

Die Paste „Indisches Curry“ wird aus landestypischen Zutaten hergestellt. Ich mag Curry und bin gespannt wie es schmeckt. Preis: 1,79€

 

Die April Box find ich super und die Zusammenstellung gut gelungen. Vielleicht darf ich mich ja schon bald über die nächte Box freuen 🙂

 

2 Gedanken zu “Unboxing Brandnooz Box April

  1. Ich hatte auch eine Weile die Boxen. Leider wiederholen sich die Produktarten manchmal sehr oft. Mit dem ganze Öl hätte ich baden gehen können. Ist mal ab und zu was schönes um auch neue Produkte kennenzulernen aber auf Dauer leider sehr einseitig.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

