Die Pinzette

*WERBUNG*

Ich wurde als Produkttester für Die Pinzette ausgewählt und habe diese zum vergünstigten Preis testen dürfen.

Erst habe ich gedacht, was kann eine Pinzette, die dann doch 15 € kostet (Amazon Preis) besser, als eine Pinzette, die man auch in jedem Drogeriemarkt bekommt. Die Pinzette gibt es in 4 verschiedenen Farben: schwarz, gold, gold rose und silber. Sie besteht aus rostfreien Edelstahl und ist leicht angeschrägt.

81gyw+qMg9L._SL1500_

Ich bin mit dem Ergebnis des Augenbrauen zupfen zufrieden, da die Pinzette wirklich sehr schön „scharf“ ist und somit auch gut schließt. Das ist für mich die wichtigtste Eigenschaft bei einer Pinzette. Jedoch hat man bei kleineren Härchen das Problem, das die Haare eher oberflächlich abgeschnitten werden, und somit auch nicht inkl. der Wurzel entfernt werden.

Im Großen und Ganzen bin ich zufriefen mit der Pinzette, ich glaube jedoch nicht, das ich die genannten 15 € dafür bezahlen würde.

 

Kommentar verfassen

