Sagrotan Power Gel

*Werbung*

Ich hatte mal neulich wieder Glück und konnte bei Rossmann wieder etwas testen.

Zum testen war das neue Sagrotan Powergel (Badreiniger). Sagrotan verspricht das das Gel auf den Oberflächen haftet, ohne dabei zu tropfen.

20170427_055035
Ich war sehr gespann, weil bis jetzt jeder Reiniger an unseren, doch sehr gatten Fließen, herunterlief.

Die Anwendung ist simpel- einfach auf die zu reinigeneden Flächen aussprühen, etwas einwirken lassen und dannach noch einmal drüber wischen.

Das Gel haftet wirklich sehr gut auf den Oberfächen, so dass der Reiniger auch da wirken kann, wo er wirken soll. Was noch positive auffällt ist der angenehme Geruch. Viele Badreinger haben einen stechenden Geruch. Der Reiniger von Sagrotan jedoch nicht.

Mich hat der Reiniger überzeugt, was ich jedoch als negativ finde ist der doch sehr hohe Preis, welcher über 3 € pro Flasche liegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s