Molly Monster der Film

durch Konsumgöttinnen durften meine Familie und ich den neuen Molly Monster Film, noch vor dem eigentlichen Kinostart, anschauen.

Bildergebnis für molly monster

 

Molly Monster kannen wir bereits aus den TV und meine Kinder haben sich sehr gefreut als sie die DVD in den Händen hielten.

An einem veregneten Nachmittag haben wir es uns dann auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Molly Monster ist ein kleines Monstemädchen, das immer voller Ideen ist und stets gut gelaunt duch ihre Monsterwelt geht. Mama Monster hat eine Ei gelegt ind dem Das kleine Geschwisterchen von Molly ist. Dieses Ei muss nun, so wie es die Monstertradition verlangt, auf der Eierinsel ausgebrütet werden. Auch Molly ist ganz aufgeregt und freut sich sehr auf ihr Geschwisterchen und macht sich sogar die Mühe und stickt eine tolle Mütze für das Ei. Sie packt auch ihre Sachen für die Reise zur Eierinsel. Als ihre Eltern ihr jedoch sagen, das sie noch zu klein für die Reise sei und bei ihrem Onkleln Alfredo und Satiago bleiben muss, ist die Enttäuschung groß. In der ganzen Hektik vergessen die Eltern auch noch die Mütze, die Molly gestrickt hat. Das geht natürlcih gar nicht. Also macht sich Molly allein auf die Reise und versucht ihre Elten noch einzuholen um ihnen die Mütze noch geben zu können.

Und los geht eine aufregende Reise für das kleine Monstermädchen. Zu guter letzt ist die ganze Famile auf der Eierinsel angekommen und können gemeinsam das Ei ausbrüten.

 

Molly Monster der Film ist ein liebevoll gestallteter Kinderfilm, der auch schon die kleinern Kinder an den TV holt. Es ist eine leicht verständliche und leichte Geschichte für die ganze Familie ohne viel Tam Tam. Meine Kinder finden den Film klasse und wollten diesen am nächten Tag gleich noch einmal schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s