Landliebe Landkäse

trnd.de hat mich als Testerin für den neuen Käse von Landliebe ausgewählt. Da wir eine Käsefamilie sind, ist der Test genau das richtige für mich und meine Familie gewesen.

Ich kannte den Käse bereits vor dem Test und finde ihn echt lecker. Zu kaufen gibt es den Käse in drei verschiedenen Sorten zu je 150 g:

  • sanft-aromatisch – der Geschmack ist mild, frisch sahnig und fein säuerlich
  • zart-würzig – der Geschmack ist cremig
  • sahnig-mild-  der Geschmack ist nussig und fein süßlich

Ich mag alle drei Sorten. Selbst der würzige Käse ist immer noch schön cremig. Ich esse Käse fast immer auf Brötchen oder auch einfach so zwischendurch.  Die Sorte sanft- aromatisch habe ich auch gleich für unsere Sandwitches genutzt- die ich immer in unserem Sadwitchmaker mache. Der Käse ist schön geschmolzen und hat auch warm echt lecker geschmeckt.

Uns hat der Landliebe Landkäse vollkommen überzeugt und ich werde den Käse bestimmt wieder kaufen.

3 Gedanken zu “Landliebe Landkäse

Kommentar verfassen

