Sana Vita L30-Lipide

Wir durften die L- 30 Lipide Feuchtigkeitslotion von Sana Vita testen.

Viel mehr habe ich meine Tochter testen lassen, da sie im Winter immer mit extrem trockener und juckender Haut an den Beinen zu kämpfen hat.

Seit 1997 stellen Sana Vita Produkte zur therapiebegleitenden Hautpflege für Menschen mit chronischen Hautkrankheiten wie Neurodermitis,Schuppenflechte, Couprerose, Rosacea, Ichthyosen, Aktinische Keratosen, Akne, unreine Haut, trockene Haut und andere Hautprobelme her.

Die Produkte werden direkt bei San Vita entwickelt und vor jeder Markteinführung klinisch getestet.

Die Lotion ist fast geruchslos, was für die bereits geschädigte Haut extrem wichtig ist um sie nicht auch noch mit Duftstoffen zu belasten. Die Konsistenz ist eher flüssig und nicht so fettig. Gleich nach dem Auftragen hat man ein schön gepflegtes Gefühl auf der Haut. Die Lotion zieht echt schnell ein. so dass man sich auch gleich wieder in die Klamotten werfen kann.

Die Haut meiner Tochter ist nach der Anwendung besser geworden, auch zieht sie  mittlerweile diese Lotion vor. Die anderen, die wir bis jetzt so getestet haben, waren immer zu fettig und klebrig. Und das kann mein Kind nicht leiden.

Für uns ein schöner Test und ein gutes Produkt, was wir gern weiter benutzen werden.

Vielen Dank das wir testen durften 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s