Essence Light up your face

Vor Kurzem hatte ich mal wieder Glück bei Rossmann und durfte von essence die light up your face Palette testen.


Die Palette besteht aus drei Farben mit denen man das Gesicht dezent betonen und definieren kann.

Auf der Rückseite der Palette steht eine kleine Anleitung, welche Farbe für was benutzt werden kann.

Ich habe mich nach dieser Anleitung geschminkt und war begeistert. Ich hatte lediglich meine normale Foundation und die Farben der Palette genutzt. Ich hatte einen schönen, frischen Taint. Ganz ohne Lidschatten.

Die Palette ich eine super Sache für einen natürlichen, schnellen Look.

Kommentar verfassen

