Kjero sucht 500 Dufttester

Es werden 500 Tester für die neuen Mirodüfte gesucht. Schaut doch mal vorbei . ..

Info

5 Gedanken zu “Kjero sucht 500 Dufttester

      1. Oh, das tut mir sehr leid.
        Ich habe mich aufgrund Deines Blogeintrags dort angemeldet und am Freitag waren 8 Pröbchen in meinem Postkasten. Demnächst soll dann ein Fläschchen des ausgesuchten Dufts kommen.
        Keine Ahnung, was ich gemacht habe bzw. wie die Auswahlprozesse sind. Das nächste Mal bist Du bestimmt wieder mit dabei.
        Trotzdem: ein schönen 1. Advent

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

