Kneipp Schaum- Pflegelotion Wachgeküsst

Da ich ja bereits die Schaumdusche von Kneipp getestet habe, hier mein Bericht über die dazupassende Pflegelotion.

Ich muss ja zugeben, das ich erst meinen Coupon zum Testen falsch gelesen habe und habe die Schaumdusch eausversehen mitgenommen. Aber witziger Weise ist auch dieser ohne Zahlung über die Kasse gegengen. Nachdem ich dann die anderen Testberichte gelsen haben, ist mir aufgefallen, das sich der Test um die Pflegelotion handelt. Also bin ich noch einmal zu Rossmann und habe mich das richtige Produkt geholt.

Wie der Duschschaum ist auch die Schaumlotion in einer Metaldose (200ml) enthalten. Zu kaufen gibt es diese Lotion für stolze 6,99€. Den Preis finde ich wirklich zu hoch. Ich denke da gibt es ähnliche Produkte, die wesendlich günstiger sind.

 

sdc11179

Die Schaumlotion riecht angenehm nach Orange, nicht aufdringlich, und hinterlässt auf der Haut keinen unangenehmen Film. Was ich super praktisch finde, ist das man sich erst einmal auf den ganzen Körper einige Schaumhäufchen sprühen kann und dann erst den ganzen Körper eincremen kann. Der Schaum ist so fest, das dieser auch nicht sofort verläuft.

sdc11180

Bei anderen Lotions gestaltet sich das schon schwieriger und man hat dann immer Creme an den Händen und muss mit diesen versuchen die Lotion aus der Flasche zu bekommen.

Allerdings sieht man bei der Schaumlotion nicht, wieviel noch drin ist. Man muss sich also darauf verlassen, das wenn nichts mehr rauskommt, das auch wirklich nichts mehr drin ist.

Der Orangenduft hält schön lange auf der Haut und auch das Pflegegefühl ist toll. Da der Schaum schnell einzieht, kann man also auch gleich nach dem Eincremen in seine Klamotten springen, ohne erst ehwig warten zu müssen.

Die Schaumlotion hat mich, abgesehen vom Preis, überzeugt. Vielen Dank an Rossmann, das ich das Produkt testen durfte.

Ein Gedanke zu “Kneipp Schaum- Pflegelotion Wachgeküsst

Kommentar verfassen

