Kneipp Schaum- Dusche Wachgeküsst

Ich hatte bei Rossmann mal wieder Glück und durfte den neuen Duschschaum Orangenblüte Jojobaöl von Kneipp testen.

Der Schaum kommt in einer 200 ml Dose daher und mir gefällt die leutend orange Aufmachung.

912629

Ich musste jedoch schmerzlich in der Dusche feststellen, das so eine volle Dose ganz schön schwer ist. ( Mir ist diese leider auf den Fuß gefallen)Also für mal so in die Tasche ins Schwimmbad oder so, finde ich die Dose etwas zu groß und zu schwer.

Laut Kneipp soll man mit dem Schaum ein außergewöhnlichesr Duscherlebnis haben.

Leider konnte ich dies nicht feststellen. Der Schaum ist bei weiten nicht so cremig und pflegend wie vergleichbare andere Produkte. Bei mir hinterlässt der Schaum kein so pflegendes Gefühl auf der Haut, wie es von Kneipp angeprießen wird.

Der Schaum selbst riecht angenehm nach Orange. Schön frisch. Nur bleibt dieser Duft bei mit irgendwie nicht so lange auf der Haut.

Den Preis von 4,99 € (bei Rossmann) finde ich viel zu hoch. Wenn der Schaum etwas mehr pflegen würde, würde ich diesen Preis evtl. zahlen. Aber ich denke da gibt es vergleichbare, günstigere Duschschäume.

2 Gedanken zu “Kneipp Schaum- Dusche Wachgeküsst

Kommentar verfassen

