Rossmann Zeckito classic

Genau pünktlich zum Urlaub durfte ich für Rossmann das Insektenschutzspray von Zeckito testen.

Wie allgemein bekannt gibt es, gerade in den wärmeren Ländern, häufig Mücken. Und nicht ist lässtiger als wenn man abendes gemüdlich auf ser Trasse sitzt und fast minütlich von einer Mücke gestochen wird.
Auch hier in Italien haben wir das Problem. Aber durch das Insektenschutzspray kann man dann doch noch sitztem bleiben ohne gleoch wie win Streuselkuchen auszusehen. 

Bei uns hat das Spray gut geholfen. Es soll bis zu 8 Stunden gegen Mückenstiche, und bis zu 4 Stunden gegen Zeckenbisse schützen. 

Das Spray muss man einfach nur in einem Abstand von ca. 15 cm auf die Haut spühen. Eine super Sache.

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests gratis zur Verfügung gestellt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Rossmann Zeckito classic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s