FruchtZwerge go 

Hier mein kleiner Testbericht über die neuen FruchtZwerge go. Da ich zur Zeit noch im Urlaub bin wird dieser Bericht etwas kürzer ausfallen…

Und leider habe ich vor lauter Urlaub auch vergessen Fotos zu machen…:-(

Die FruchtZwerge kamen genau richtig für unsere Fahrt in den Urlaub. Getestet haben wir die Sorten Erdbeere und Vanille. 

Beide Sorten haben meinen Kindern gut geschmeckt. Ich persönlich fand nur Erdbeere wirklich gut.

Praktisch ist das man keinen Löffel benötigt und die FruchtZwerge auch ihne Kühlung noch 8 Stunden frisch bleiben. Also auch eine super Sache für eine längere Wanderung oder in der Schule.

4 Gedanken zu “FruchtZwerge go 

Kommentar verfassen

