Brandnooz Müsliriegel Nature Valley Crunchy

Brandnooz hat mir ein tolles kostenlostes Testpaket mit den neuen Müsliriegeln von Nature Valley zu kommen lassen.

Da ich ein absoluter Müslifan bin, habe ich mich sehr gefreut als Testerin ausgewählt worden zu sein.

Im Paket befanden sich je eine Packung Oats & Honey, Canadian Maple Syrup und Oats& Berries sowie zwei Packungen Variety Pack in diesem sind 5×2 verschiedene Riegel enthalten. 

SDC11148

               SDC11149 SDC11150 SDC11151 SDC11152

Das sagt Nature Valley selbst über die Riegel und sich:

„Die Kraft der Sonne, bestes Vollkorn und viele weitere wertvolle Zutaten: Die Natur ist der beste Lieferant für unsere Nature Valley Crunchy Riegel. Das schmeckst und das spürst Du bei jedem Bissen. Einzigartig knusprig, nicht zu süß und langanhaltend im Genuss.

Mit einem Anteil von mehr als 55% Vollkorn bietet er genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack in der Pause oder einfach mal für Zwischendurch wünschen – ideal um neu durchzustarten oder sich was Gutes zu tun.

Nature Valley Crunchy Riegel sind frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen und Kosher sowie Halal zertifiziert.

Alle Zutaten und Materialien werden ausschließlich von überprüften Lieferanten bezogen. Zudem werden während des gesamten Produktionsprozesses strikt die Qualitätsstandards und die HACCP Prinzipien eingehalten“

Pro Einzelverpackung befinden sich immer zwei einzelne Riegel in der Packung. Die Riegel sind, für mich, wirkliche Müsliriegel. Kein Vergleich zu den herkömmlichen. Die Konsistenz ist eher fest und bröselig, was ich aber super finde. So kann man die Riegel wirklich mal für unterwegs einpacken, ohne das man Angst haben muss, dass diese einem wegschmelzen. Auch sind sie überhaupt nicht klebrig und haben eine angenehme Süße. Für mich kommen die Riegel genau richtig, da wir nächste Woche in den Urlaub fahren und wir gern was im Auto naschen. Meine Familie liebt Müsli und freut sich schon auf die Fahrt.

Bis jetzt habe ich die Riegel mit Schokolade, die mit Beeren und einen mit Sirup getestet. Und alle drei Sorten haben super geschmeckt. Am Besten fand  ich jedoch immer noch den mit Schokolade :-). Ich liebe aber auch Schokolade in jeglicher Form…..

Für mich sind die Riegel eine absolute Alternative zu den herkömmlichen Riegeln und kann diese nur weiterempfehlen.

*Die Produkte wurden mir im Rahmen einen Produkttests kostenlos zu Verfügung gestellt. 

#brandnooz

6 Gedanken zu “Brandnooz Müsliriegel Nature Valley Crunchy

Hinterlasse einen Kommentar