Wilco Natur Jojobaöl

Die Wilco GmbH hat mir eine tolles Probefläschen Bio Hautpflege Öl Jojoba zum testen zukommen lassen. Vielen Dank für die nette Kommunikation und das Produkt.

Die Wilco Gmbh ist ein Unternehmen aus München welche sich auf die Herstellung und dem Vertrieb von natürlichen Produkten zur Nahrungsergänzung und Körperpflege spezialisiert hat.

Jetzt zum Jojobaöl:

image

Das Öl ist in Bioqualität und fast geruchslos. Es besteht reinem Jojobaöl und zieht super in die Haut ein. Ich habe es hauptsächlich dafür benutzt um endlich einmal meine super trockenen Füße zu pflegen.  Genauer gesagt hatte ich eine extrem trockene Stelle am Knöchel und bin diese , trotz vieler Versuche, nicht losgeworden. Jedoch nach schon kurzer Anwendung mit dem Jojobaöl ist eine deutliche Verbesserung zu sehen.
Das Öl eignet sich auch super nach dem Sonnenbad und ist auch für Kunderhaut bestens geeignet da es keine weiteren Inhaltsstoffe hat.

Das Öl kann ich nur weiterempfehlen.
#wilconatur

Kommentar verfassen

