Nivea Duschschaum Seiden mousse

Am Freitag ist ganz ohne Vorankündigung ein Paket von Nivea eingetroffen. Ich darf den neuen Duschschaum testen! Toll. Da freue ich mich.

image

Nach dem öffnen der tollen blauen Schleife lachten mich gleich 4 Flaschen von dem neuen Nivea Seiden mousse an.

image

image

Auch mein Man hat sich gefreut und hat sich gleich eine Flasche geschnappt und ab unter die Dusche.

Mein Mann fande den Schaum zwar gut aber für ihn nicht sparsam genug. Ich finde das Mousse super. Es ist schön leicht, riecht toll nach Niveacreme und fühlt sich schön weich auf der Haut an.

Danke an Nivea das wir das neue Mousse testen dürfen.

10 Gedanken zu “Nivea Duschschaum Seiden mousse

Kommentar verfassen

