Colgate Max White one

Über einen Coupon von Rossmann durfte ich die neue Colgate Max white one testen.

image

Die Verpackung sieht hübsch aus und, was ich sehr gut finde, die Tube muss man nicht aufschrauben. Das finde ich bei anderen Zahncremes immer so nervig. Hier klappt man den Deckel einfach auf.

image

Die Zahncreme ist leicht blau – durchsichtig und enthält so kleine Scheifpartikel. Diese sind aber schön klein, so dass diese nicht unangenehm im Mund sind.
Der Geschmack ist schön frisch aber trotzdem nicht so aufdringlich.
Nachdem ich die Zahncreme nun ein paar Tage benutzt habe konnte ich jedoch nicht feststellen dass meine Zähne weißer sind als vorher. Jedoch hinterlässt die Zahncreme ein schön frisches und sauberes Gefühl im Mund.

Kommentar verfassen

