Elvital Tonerde Shampoo

Ich habe mir diese Woche das neue Elvital Shampoo mit Tonerde gekauft.
Es ist für fettige Ansätze und trockene Spitzen geignet.

image

Da ich zur Zeit irgendwie Probleme mit meiner Haarstruktur habe bin ich nur noch am testen was am Besten für mein Haar ist. Ich muss dazu sagen dass ich Naturlocken habe. 
Bei zu viel Pflege springen die Locken nicht und bei zu wenig sieht alles aus wie Stroh.
Als ich die Werbung für das Shampoo sah dachte ich gleich – das musst du mal testen.

image

image

Und ich muss sagen ich bin begeistert.  Ich hatte so schöne Locken wie schon lang nicht mehr. Meine Haare fühlten sich leicht und gut gepflegt an. Auch der dezente Duft hat mich überzeugt. Ich werde das jetzt noch etwas weiter testen, aber bis jetzt kann ich es weiter empfehlen.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

2 Gedanken zu “Elvital Tonerde Shampoo

  1. Ich bin auch sehr begeistert von dem Shampoo, hab es mir schon ein weiteres Mal gekauft, wurde schon lange von keinem Shampoo mehr so überrascht und überzeugt! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

