Gillette Venus Swirl

Ich bin von for me als Testerin für den neuen Rasierer von Gillette ausgewählt worden und ich bin begeistert.

image

Bis jetzt hatte ich immer diese günstigen Einwegrasierer von Rossmann oder so. Mir war hauptsächlich der Preis wichtig. Aber zwischen Einwegrasierer und Gillette sind schon Welten.

image

Der Rasierer gleitet über die Haut, so dass man fast nicht aufdrücken oder ein zweites Mal drüber gehen muss. Auch habe ich kaum noch rote Pickelchen oder entzündete Haut.

image

Dank des Kugelgelenks kommt man auch gut an die schwierig zu rasierenden Körperstellen. Was mich jedoch erwas stört ist der doch recht große Rasierkopf. Für mich könnte der ein ganzes Stück kleiner sein.

Das Radiergel habe ich noch nicht getestet, da ich mich eigentlich immer unter der Dusche rasiere und da brauch ich so was nicht.

image

#for me

Veröffentlicht mit WordPress für Android

4 Gedanken zu “Gillette Venus Swirl

Kommentar verfassen

