3 Glocken Nudeln

Über Weihnachten konnte ich zwei Sorten Nudeln von drei Glocken testen. Einmal Bandnudeln und einmal Tortelloni. Obendrauf gab es noch einen schönen Holzlöffel.

image

Nudeln gehen ja immer. Die Bandnudeln habe ich mit Lachs und Spinat gemacht. Super lecker. Die Nudeln sind schön bissfest und verkochen auch nicht so schnell. Die Tortelloni gab’s bei uns mit einer Tomatensauce und Mozarella. Auch hier bin ich von den Nudeln überzeugt. Schmecken gut und fallen nicht
auseinander.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s