Lambertz Geschenktruhe

20151119_172833          20151119_172845

Pünktlich zu Weihnachten durfte ich die prall gefüllte Geschenktruhe von Lambertz testen.
Die Kiste, welche aus Holz besteht, kommt in einem edlen dunklen Design daher. Also genau das richtige, um jemanden eine Freude zu machen. Als ich die Truhe öffnete, war ich über die hochwertige Aufmachung überrascht. Das Naschpaket ist noch mal separat mit einem schönen roten Papier eingeschlagen, welches mit einem „Siegel“ verschlossen ist. Ich hab mich erst gar nícht getraut dieses schöne Paket zu öffnen…
Da ich aber doch zu neugierig bin – hier der Inhalt der Kiste:

1x Lambertz- Time (200g)
1x Mozartkugeln, zartbitter
1x Aachener Domino Mischung
1x Schokoladenprinten (200g)
1x Schoko- Butter Spekulatius (200g)
1x runde braune Schoko- Lebkuchen (200g)
1x Dessert- Spitzkuchen (100g)
1x Mandelspitzkuchen (100g)
1x Honigprinten (100g)
1x Lambertz Spezialitäten Kiste

Bestellen kann man die Leckereien im Lambertz Online- Shop www.lambertz-shop.de/676.

20151119_173102

Ich glaube der Inhalt der Kiste sollte bei uns für das gesamte Weihnachtsfest reichen. Das ein oder andere werde ich bestimmt mit auf Arbeit nehmen, damit auch meine Kollegen etwas von den Leckereien haben. Die werden sich bestimmt freuen.
Gegessen haben wir bis jetzt nur die Honigprinten und die Dessert- Spitzkuchen, welche sehr lecker sind. Für mich sind die Honigprinten aber etwas zu süß, so dass ich immer nur ein Stück gegessen habe. Aber das wird mir meine Waage bestimmt danken 😉
Lambertz wurde 1688 gegründet. Die Marke Lambertz ist hauptsächlich durch Dr. Bühlbecker bekannt, welcher sich in zahlreichen sozialen Projekten engagiert und 1978 von ihm übernommen wurde. Am bekanntesten ist wohl die jährliche „Lambertz Monday Night“ mit ihrer Schoko-Fashionshow, bei der auch hier Dr. Bühlbecker der Gastgeber ist.
Noch mehr interessante Infos findet ihr unter http://www.lambertz.de/hermann-buehlbecker/portrait/.

 
Für meine Leser gibt es unter www.lambertz-shop.de/677 auch ein tolles Probier- Paket. Also schnell rein schauen und dann geniesen.

Sponsored Post – Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentar verfassen

