Berlinkiste vom Spezialitäten- Haus

image

Nach langem Warten habe ich gestern die tolle Berlinkiste vom Spezialitäten – Haus http://www.spezi-haus.de erhalten. Dies ist ein Online Confiserie Versand. Die Kiste kostet dort 39,90€ und beinhaltet eine schöne Auswahl an Leckereien passend zur bevorstehenden Adventszeit. Ich war echt überrascht wieviel in der Kiste, welche eine sehr hübsche Metalkiste ist, so drin ist:
1 kleiner Marzipanstollen
1 Tüte Vanillegipfel
150 g Schweinsohren
2 x 125g Dominosteine
1 kleine Tüte Crispies
100 g Honigprinten
100 g Mandelprinten
100g Dessert- Spitzkuchen
500g Lebkuchen (Sterne, Herzen, Brezel )

image

Parallel dazu durfte ich noch einer Peron eine Freude machen und dieser ebenfalls eine Berlinkiste zukommen lassen. Die habe ich meiner Mutti geschickt. Die hat sich riesig gefreut.
Jetzt geht’s bei uns die nächsten Tage ausprobieren, kosten und genießen.

image

image

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

2 Gedanken zu “Berlinkiste vom Spezialitäten- Haus

Kommentar verfassen

