Em-eukal Gummidrops

Von DM – Glückskind erhielt ich ein kleines Testpaket Gummidrops von Em-eukal. Eine Packung Wildkirsch- Salbei und eine Packung Wildkirsche für Kinder. Die Drops schmecken für mich etwas zu sehr nach Kirsche. Aber das liegt sicher daran, das Kirsche nich mein bevorzugter Geschmack ist. Die Gummidrops für uns Großen lässt sich wieder verschließen, was ich sehr praktisch finde, da man ja nich gleich die ganze Packung auf einmal isst.
Die Drops sind was leckeres bei Halsweh und für die kommende Erkältungszeit.

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s