Chronobook von Avery Zweckform

Avery Zweckform hat Tester für die neuen Chronobooks gesucht und ich durfte mittesten.

Als Testexemplar habe ich ein schlichten schwarzen Taschenkalender erhalten. Ich war positiv überrascht von der Qualität des Kalenders. Bis jetzt hatte ich immer nur welche, bei denen die Seiten sehr dünn waren oder wo sich die Seiten schlecht umblättern ließen, so dass man die Termine nicht schön eintragen konnte. Anders ist das bei den Chronobook. Die Seiten haben eine schöne Dicke und lassen sich auch gut umblättern, um auch mal einhändig was eintragen zu können.

Schöner Planer, der gut in die Handtasche passt.

SDC11056 SDC11058

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s