Aminata Kinderbettwäsche Bauernhof

Vor kurzem haben wir Bettwäsche der noch jungen Firma Aminata (http://www.aminata-kids.de) zum Testen erhalten. Die Verpackung ist so wie bei fast jeder Bettwäsche gestaltet und lässt sich gut öffnen. Die Farben der Bettwäsche sind schön leuchted und genau das richtige für das Kinderzimmer.

Meiner Tochter hat die Bettwäsche sofort gefallen und musste gleich – nach dem ich diese erst einmal gewaschen habe – auf`s Bett.

Die Bettwäsche wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Und auch die Kinder können so schon super beim Bettenmachen helfen. Qualitativ kann ich an dieser Bettwäsche nichts aussetzten. Rundrum eine schöne Kinderbettwäsche.

SDC10996

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aminata Kinderbettwäsche Bauernhof

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s