Kleine Rührkuchen von Dr. Oetker

SDC10975

Ich durfte die neuen kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker testen. In meinem Testpaket  waren 4 Packungen Schokorührkuchen, 1 Packung Zitonenkuchen und eine Packung Marmorkuchen. Mir schmeckt der Schokokuchen am besten. Er ist schön weich und schmeckt gut nach Schokolade. Den Zitonenkuchen hat mein Mann mit auf Arbeit genommen und seine Arbeitskollegen testen lassen. Die Meinungen waren wohl geteilt. Die einen fanden die Kostistenz sehr gut, für die anderen war der Kuchen zu weich.  Ich habe selbst noch den Marmorkuchen getestet und fand diesen zu süß.

Für Unterwegs sind die kleinen Kuchen praktisch, für den kleinen Snack zwischendurch ganz lecker. Aber ich denke das diese Kuchen bei mir nicht mit im Einkaufskorb landen werden.

SDC10993

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Kleine Rührkuchen von Dr. Oetker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s