AOK Gesichtspflege

Seit zwei Wochen teste ich die neue AOK Gesichtspflege mit Hyaloron. Bis jetzt bin ich sehr begeistert von der Pflegeserie, welche aus einer Waschcreme, einer Tagespflege und einer Nachtcreme besteht.

Die Cremes haben jeweils 50ml Inhalt und ziehen super schnell ein. Ich mag den Geruch, da er nicht aufdringlich ist, sodern eher leicht.

Die Waschcreme (150 ml) tut das was sie soll – nämlich das Gesicht reinigen. Auch Make up wird problemlos entfernt.

Ich kann die Pflegeserie nur weiter empfehlen.

Advertisements

2 Gedanken zu “AOK Gesichtspflege

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s